Was würdet ihr machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit ihm in Kontakt bleiben und öfter telefonieren aber keine Beziehung aufbauen .

Fernbeziehung ist eh schwierig und wenn er von vornherein sagt er möchte das nicht dann lass es lieber sein das wird sowohl für dich als auch für ihn eine starke Belastung werde

Oh man!

Ich würde auch hier mich ent-lieben wenn ich du wäre. Ihr könnt ja Freunde bleiben, und vielleicht passiert ein Wunder und ihr seht euch irgendwann mal wieder...und ihr wohnt zufälligerweise in der Nähe voneinader, du bist erst 13, da hast du noch genug Zeit. Du wirst irgendwann jemand neues finden. Ich weiß das das schwer ist, wenn man jemanden wirklich liebt, aber man von anfang an weiß das es nicht klappt, aber manchmal tut sich das leben schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich nehme durch dein Profil an das du ca. 13 bist. Häng dich jetzt nicht an eine temporäre liebe, du wirst dich in den nächsten jahren viel verändern und er auch. 7 stunden autofahrt sind da einfach zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miriam2010BTS
Fragesteller

Aber wenn ich ihn liebe? Ja, bin fast 13

SlavikShow  18.10.2023, 20:47
@Miriam2010BTS

wie gesagt du bist in einem alter wo sich viel verändert, gefühle usw. inbegriffen, ich verstehe deine sorgen da komplett aber mit jetzt mitte 19 kann ich dir sagen das die meisten liebesgeschichten aus diesem alter nicht so lange halten, du wirst als person noch viel wachsen und lernen. außerdem hört es sich so an als wäre er nicht so erfreut über die idee

SlavikShow  18.10.2023, 20:49
@Miriam2010BTS

in deiner frage sagst du „beziehungstechnisch nicht funktionieren“ also klingt es so als würde er dir da nicht entgegenkommen, ich kann dir natürlich nicht sagen wen du lieben solltest aber aus meiner erfahrung kann ich dir teilen das fast alle junge liebende sich im Jugendalter trennen

Seine Mutter fragen ob sie zu euch ziehen. Das wäre schon mal ein guter erster Schritt. Dann solltest du vielleicht noch darauf achten dass es niemals passieren wird, und du es einfach aufgeben solltest.
Hör mal, du läufst einem Typen hinterher, obwohl am Ende nicht zu stand kommen wird. Das hat null Sinn. Versucht als Freunde miteinander klar zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡