Was soll ich tun wenn er mir seine Liebe gesteht?

2 Antworten

Sortiere erst mal deine Gedanken. Lass dir die Zeit die du brauchst. Dein Gefühl hat ja schon einen Ansatz in welche Richtung es geht . Du bist jetzt durcheinander aber verliere nicht den Weg aus den Augen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

RiddleRose
Beitragsersteller

Danke für diesen guten Tipp und daa du mir hilfst.

horche in dich hinein und höre auf dein Herz nur dein Herz weiß was zu tun ist :) du schaffst das.

PS: verharre nicht auf dem alten dude… geh neue Wege

RiddleRose
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort es ist relativ schwer was mein Herz will da ich sehr verwirrt bin gerade. Aber ich persönlich wäre lieber mit dem Typ der mir momentan nicht schreibt lieber zusammen aber ich weiss auch nicht genau.