Was soll ich tun? unaufgeforderte Pakete von Miriale-Provea

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so, dass man mit dem Probeset direkt andere Sets "mitbestellt", die kommen automatisch und regelmäßig nach. Genau das ist meiner Tochter auch passiert, ich habe da angerufen und sie haben alles wieder rückgängig gemacht.

wenn die unaufgefordert etwas zuschicken, muss man nicht zahlen und darf die ware behalten.

PerleChee
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :)) Aber weißt du was ich machen kann wenn ich Mahnungen krieg und weiter drohen? Einfach ignorieren?? Ich will jetzt sowieso einen Kündigungsbrief schreiben ://