Ist das eine Falle von dhl?

3 Antworten

Die haben mein Paket verloren...

Anscheinend nicht wirklich. Am 8.7. ist es jedenfalls in der Tschechischen Republik angekommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Dann schwärz mal nicht quer Beet, dann kann man die Eidesstattliche Erklärung auch einordnen.

Das ist keine Falle, sondern leider notwendig, weil jede Menge Kunden seit der unterschriftslosen Zustellung ihre Sendungen nicht erhalten haben wollen.

ist es eine originale DHL-Absendeadresse?

und wieso sollte DHL Dir eine falle stellen? Wenn bei DHL von Dir bzw dem Absender ein entsprechender Antrag eingegangen ist, dann haben die ihr Vorgehensweise. Wenn Du es für eine Falle hälst, dann ignoriere das Schreiben und gut ist, dann ist aber jegliche Forderung von Dir hinfällig