Was soll ich tun mit meinem Zeh?

2 Antworten

Hey, also ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe aber wenn dein see angewachsen ist dann solltest du am besten zum Arzt und wenn es wehtut dann ist es wahrscheinlich auch nicht gut für deinem Zeh,am besten immer zum Artzt und nach fragen und sonst kann man auch den Zeh oder Fuß betäuben,wenn der Schmerz so schlimm ist.Es gibt aber auch Ärtzte die nach Hsuse kommen,aber vorallem muss es dir nicht peinlich sein,wenn du schmerzen hast.Aber vorallem Rate ich dir zu einer professionellen Meinung!

Hoffe ich konnte helfen

Wenn der laufend weh tut, dann hilft nur ein Besuch beim Hausarzt. Das muß nämlich dann operiert werden.

Ohne Operation heilt das nicht und wird immer schlimmer. Der Zeh muß dann irgendwann amputiert werden.