Ist das ein eingewachsener Zehennagel, wenn ja muss der operiert werden?

Kann mir bitte einer antworten, es tut wirklich weh und ich will nicht zum Arzt!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich will nicht zum Arzt! - musst du auch nicht. Einen Arzt brauchst du erst dann wirklich, wenn es sich massiv entzündet. Guck dich mal um, ob es bei dir eine (med) Fusspflege gibt, die können da auch gaaanz viel machen, ohne das da was operiert werden müsste.

Ja, wie kann man nur den Nagel so kurz schneiden. Das ist ja vorprogrammiert, das das Probleme macht.

Amelie261
Beitragsersteller

Meine nagelform ist seit meiner Geburt so, sei es an meinen Füßen oder an meinen Händen, meine Nägel wachsen breit jedoch nicht so hoch