Was soll ich tun? Meine Tochter nennt sich Links radikal?

3 Antworten

Nimm ihr das Handy ab und melde den Server, sofern dort extremistische Inhalte veröffentlicht werden. (Auf den Servernamen klicken -> Melden -> Grund auswählen), es gibt leider viele solcher Gruppen, am besten schenkst du ihr dafür vernünftige Bücher über die Struktur und Relevanz des Staates, über Ethik und Moral oder du zeigst ihr schlichtweg Videos aus der DDR. :)

Derjenige72499
Beitragsersteller

Komischerweise mag sie die DDR auch nicht besonders. drotzkistin meinst die ihrgendwie zu sein

HolzLeim896  19.10.2021, 17:09
@Derjenige72499

Niemand mag die DDR und das heißt Trotzkistin. Nich das Beste, aber Überraschung, sie weiß tatsächlich was Kommunismus ist

Sewedshadows  17.10.2021, 21:50

Die DDR hat sich am Sozialismus ORIENTIERT. Sie war weder wirklich Sozialistisch noch erstrecht nt Kommunistisch. Vlt erstmal weiterbilden. Danke. :)

clay079  17.10.2021, 22:06

Sie haben Recht! Als ordentliches Buch zur Struktur und Relevanz des Staates empfehle ich ganz klar "Staat und Revolution" von Wladimir Iljitsch Uljanow, besser bekannt als Lenin.

HolzLeim896  19.10.2021, 17:09

Weil die DDR auch so sehr links war nh

Was sie tun sollen? Kaufen sie ihrer Tochter ordentliche Bücher zur politischen Weiterbildung! Ich empfehle da "Das Manifest der kommunistischen Partei", "Staat und Revolution", "Imperialismus als höchstes Stadium des Kapitalismus", "Die Entwicklung des Sozialismus von der Utopie zur Wissenschaft", "Über die Praxis", "Drei Quellen und drei Bestandteile des Marxismus" sowie "Die Fundamentalen Probleme der Philosophie". All diese Werke wurden von großen Denkern; wie Lenin, Mao, Engels und Marx verfasst. Sie helfen ungemein den marxistischen Standpunkt und den Marxismus selbst zu verstehen und ihn sich anzueignen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Derjenige72499
Beitragsersteller

Vielen Dank vielleicht kommt die dadurch wieder auf den richtigen Weg

Hallo guten Tag,

das MKO ist ein Revisionistenserver, ich würde ihrer Tochter empfehlen sich auf das Infrarot( https://discord.gg/CURDVnq ) zu begeben, da kann sie sich noch weiterbilden und lernt aktuelle Perspektiven für eine bessere Gesellschaft.

Viele Grüße und einen schönen Abend

Derjenige72499
Beitragsersteller

Guten Abend,

Haben Sie auch den Code für die MKO? Lg

Zufallschris  17.10.2021, 23:04
@Derjenige72499

Ne tut mir Leid. Aber , die Leute sind halt zum größten Teil nett und wenn sie nicht mehr denkt das der Kommunismus was erstrebenswertes ist , wird sie keine Probleme haben sich von den Leuten sich zu lösen . Es ist also nichts schlimmes daran das sie Links oder Linksradikal ist. Es wäre wahrscheinlich gut wenn sie sich mit ihr auseinandersetzen und sich ihre Kritik am System anhören. Dann können sie ihre Motivation Nachvollziehen.