was soll ich tun? Meine Eltern zerstören mich.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst lernen, dir eine Mauer zu bauen, rund um deine Seele.

Wenn dir das Jugendamt glaubt - gut.

Aber bei mir stand es Aussage gegen Aussage, und sie ist erwachsen und ich ein Kind. Wem glaubt man mehr? - Natürlich, dem Erwachsenen.

Sie wird sich nicht ändern.

Deswegen musst du versuchen, das nicht an dich hinzulassen. Das ist schwer, ich weiß.

In 3 Jahren hast du sie los. Bis dahin musst du irgendwie durchhalten.

Schalte deine Ohren auf Durchzug, probiere aus, was hilft, sie nicht in deine Seele zu lassen.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey du bist 15 und kein kleines Würstchen. Wenn du dich dauernd als Opfer siehst, brauchst du dich nicht wundern, wenn du so behandelt wirst.

Deine Mutter schreit und beleidigt dich? Das kannst du genauso auch. Bist wohl mittlerweile grösser als sie. Höre auf zu lügen, stehe zu deinen Vorlieben und zu deinen Entscheidungen. Sei ein Mensch, stark und gerade.

Weigere dich, Dinge zu tun, die dich nur stressen. Schule und eine anständige Mithilfe im Haushalt sind aber Pflicht, ersteres für deine Zukunft.

Sportlich bist du null verpflichtet, die Vorstellungen deiner Eltern zu leben. Gebe das glasklar durch.

Sammy969
Beitragsersteller

hey, danke für deine Antwort. Es hat sich jetzt viel verändert in meinem Leben. Ich herausgefunden warum ich so viel Angst habe vor meinen Eltern. Sie haben mich bis ich 8 war geschlagen. Ich konnte mich halt nicht an meine Kindheit dran erinnern. Ich gehe jetzt bald in eine klink und war in der geschlossenen. Ich muss jetzt auch kein Tennis mehr spielen

Rede mit den Trainer, sag das dir der Sport keinen Spaß mehr macht oder erfinde Schmerzen, Fuß, Hand, schwindlig, irgendwas damit du kein Training mit machen musst.