Was soll ich tun mein Freund hat sich verändert?

2 Antworten

Weißt du, ich denke du solltest die Beziehung nochmals genau überlegen. Ich denke, dass dein Partner sich mehr um seine Psyche kümmern soll und für eine erwachsene Beziehung überhaupt nicht bereit ist. Wenn er seine Psyche verantwortlich macht, dann ist das für eine Partnerschaft alles andere förderlich.

Wer keine Eigenverantwortung für seine Krankheit übernehmen kann, der ist nicht bereit für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Hatte vor einigen Jahren auch mal Panikattacken, die können einen schon gut aus dem Leben kicken. Vielleicht kann er sich gerade nicht so gut auf eure Beziehung konzentrieren, weil er sehr mit sich selbst beschäftigt ist.

Ich würde versuchen bei ihm zu bleiben, vielleicht suchst du dir eine vertraute Person, mit der du über deine Gefühle reden kannst und über deine Psyche, das kann echt gut helfen.

Versuch ihn zu unterstützen soweit du es kannst und für erträglich hältst, Panikattacken lassen sich in den Griff bekommen und beseitigen, es dauert nur seine Zeit das zu lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung