Was soll ich tun (Love-Story)?

PS pls Jungs ich brauche eure Hilfe!😫

2 Antworten

Ich bin weiblich. An deiner Stelle würde ich den Mitschülern ausdrücklich sagen dass ich ihn nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simpgod73
Beitragsersteller

Also erstens sorry, dass ich jetzt erst auf deine Antwort antworte.🫣

Und zweitens: Das wissen ja alle. Sie wollen mir ja auch nichts aufzwingen oder so. Sie sagen nur solche Sachen wie: „Weißt du schon, dass „Paul“ auf dich steht (obwohl sie mir es schon gesagt haben wtf)“ oder „Hey darf „Paul“ dich jetzt mal abholen oder nd (nd=ned=nicht)?“ oder so. Die richtig unangenehmen Sachen sagen sie nur so vor mir zu „Paul“.

Ich weiß das war jetzt viel, aber es soll nd so wirken als wäre ich nd happy, dass du mir überhaupt geantwortet hast.❤️

Catlove12345678  25.10.2023, 19:09
@Simpgod73

Alles gut. Ich versteh was du meinst. Ist bei mir auch oft so. Ich schreibe oft dann einfach selbst mit dem jungen und klär es

staber45678998  25.10.2023, 16:17

sofort kontsakt machen und gehen und ansosten sofort zu den eltern

Dem entsprechenden Jungen klar kommunizieren, dass du nicht an ihm interessiert bist. Alle anderen geht das nichts an, da musst du dich nicht darum kümmern.

Simpgod73
Beitragsersteller

Danke. Ich weiß natürlich, dass ich es klar kommunizieren muss, aber das ist leider einfacher gesagt als getan, besonders weil er selbst nicht einmal richtig kommuniziert, dass er etwas von mir will. Ich weiß das ja nur weil seine Freunde zu mir kommen und mir das sagen. Wahrscheinlich hätte ich sonst nie etwas davon erfahren, aber trotzdem danke.🥰

zVanessa  24.10.2023, 14:27
@Simpgod73

Ach so, möglicherweise ist es dann auch nur ein Gerücht, das gar nicht stimmt. Aber dann ist ja eigentlich eh egal, reagiere am besten nicht darauf, wenn seine Freunde (oder deine) dich darauf ansprechen und dann flacht das auch wieder ab mit der Zeit.

Simpgod73
Beitragsersteller
@zVanessa
  1. das mit dem Gerücht denke ich nicht, weil ich bemerkt habe, dass er mich in letzter Zeit sehr oft anschaut und eine Freundin von mir schon in der 2. Klasse gesagt hat, dass sie glaubt, dass er auf mich steht.
  2. Das mit dem nicht reagieren bzw. Ignorieren mache ich eh die ganze Zeit ist nur ein bisschen schwer wenn das das Gesprächsthema Nummer 1 bei uns in der Freundesgruppe ist.
  3. ich hoffe, dass das bald aufhört
zVanessa  24.10.2023, 14:33
@Simpgod73

Das sind trotzdem keine Beweise, da interpretiert man schnell mal etwas Falsches hinein. Solange er es dir nicht eindeutig sagt, würde ich nicht davon ausgehen.

Sorry, aber was ist das bitte für eine Freundesgruppe, wenn die das weiter thematisieren, obwohl du zum Ausdruck bringst, dass du das nicht als Thema haben willst.

Wird es früher oder später ohnehin, keine Sorge.