Was soll ich tun.. (liebe)?

2 Antworten

Lass es lieber und hör lieber mit der Beziehung mit ihm auf. Mag sein, dass ihr beide fast eine "zwei Monatsbeziehung" habt. Aber wenn du so weiter deine rosarote Brille vor deinem Augen hältst, kann es in der Zukunft nur noch schlimmer ausgehen und dann noch schmerzhaft für dich Enden.

Du hast es ja bereits gemerkt, dass er dich oft betrogen hat. Schluss und Kontakt abbrechen. Ende die Geschichte.

Kontakt abbrechen und fertig. Lass Dich doch nicht veräppeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen