Freundin angelogen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)))) du hast da echt einen Fehler gemacht, aber keine Sorge, das kann man wieder hinbiegen 😎🤝

Sag ihr die Wahrheit, dass du nichts Schlimmes getan hast und dass es dir sehr leid tut, sie angelogen zu haben....

Erklär ihr, dass du selbst nicht weißt, warum du das gemacht hast, und dass du sie nicht verletzen wolltest ❤️Sei ehrlich und zeig ihr, dass dir ihre Gefühle wichtig sind. Sie wird es vielleicht nicht sofort verstehen, aber Ehrlichkeit ist der beste Weg, das wieder gutzumachen.
Das wird schon wieder mach dir keine Sorgen ❤️❤️

Sag die Wahrheit, alles andere ist Schwachsinn und Entschuldige dich einfach, den du wolltest einen guten Witz machen, der aber eigentlich sehr schlecht ist. Wir machen alle mal etwas dummes. Steh dazu das ist das allerbeste.