Was soll ich tun Leute?

2 Antworten

Hallo, du kannst ihr schon mal sagen wie sehr du dich auf das Treffen freust, und das du glücklich bist sie zu treffen. Das wird ihr schon mal zeigen das du glücklich mit ihr bist.

Beim Treffen hast du natürlich die Möglichkeit das alles noch zu vertiefen, sag ihr das du sie magst und schau wie sie reagiert und sich verhält, dementsprechend kannst du handeln.

Viel Glück:)

Verabrede dich mit ihr z.B. Kino, eine Sportart die ihr beide gerne mögt, einfach sonst zum quatschen abmachen,…

auf jeden Fall mal was unternehmen