Was soll ich tun iphone geht nicht mehr an?

3 Antworten

Das ist die Software, die immer nach updates verlangt, wenn du zu lange keine Updates gemacht hast, ist es nichtmehr kompatibel, um Updates zu installieren.

Ich hab ein Samsung und hab es vielleicht nur 2 oder 3 Mal im Jahr schalte ich es an, falls mir einfällt, dass ich noch irgendwas dort drauf vergessen habe, wie Notizen oder so. (Natürlich ohne mich mit dem Internet zu verbinden)

Aber meines braucht nie ständige Updates.

Das ist tatsächlich die Methode bei Apple, was schon sehr fragwürdig ist, allein schon vom Datenschutz her...

Woher ich das weiß:Recherche

Starte es mit Tastenkombination neu. Hard reset hilft fast immer - hatte das auch schon

Lt. Apple musst du, wenn das nicht funktioniert iOS neu installieren

Woher ich das weiß:Recherche