Was soll ich tun ich weiß nicht wann ich arbeiten muss?

2 Antworten

Genau, einfach 8 Uhr dort sein. Eventuell entschuldigen und gleich besprechen, wann Du künftig erscheinen sollst.

Ich würde mich an deiner Stelle einfach mal morgen früh zu um 8 Uhr auf die Socken dort hin machen.

Dann werden sie dir schon sagen, wann du zukünftig anfangen musst.

SilentMay
Beitragsersteller

Das Problem ist das die Pflegekräfte mit nicht weiter helfen können. Habe ja bereits mit denen telefoniert. Und die Heimleiter ist nicht nur für dieses Heil zuständig das heißt sie ist auch nicht im Haus da sie ihren Sitz wo anderes hat.

Pauli1965  03.01.2021, 18:34
@SilentMay

Deswegen ja. Morgen früh da aufschlagen. Sie werden dir schon sagen wenn du wieder gehen darfst-.