Was soll ich tun? Hat das alles noch einen Sinn?

Jetzt ist da was Neues zu gekommen. Er ist eifersüchtig. Das war er vor paar Monaten noch nicht. Kann mir aber immernoch nicht eine Sicherheit geben.

5 Antworten

Wenn er sich für eine Therapy angemeldet hat dauert es im Schnitt 6 Monate!

Am wichtigsten ist, das er vertrauen zu dir hat. Und das dauert. Zeige ihm, dass du für ihn das bist. Wenn er dir was erzählen möchte, höre ihm zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

SweetieHeart97
Beitragsersteller

Jetzt ist da was Neues zu gekommen. Er ist eifersüchtig. Das war er vor paar Monaten noch nicht. Kann mir aber immernoch nicht eine Sicherheit geben.

SweetieHeart97
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Ja klar ist es ein gutes Zeichen. Aber mir momentan nicht die Sicherheit geben können ist auch nicht so geil.

SweetieHeart97
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Er ist eifersüchtig kann mir aber keine Sicherheit geben das ist irgendwie komisch 😅

SweetieHeart97
Beitragsersteller
@Motobiggi31

Er möchte einfach in eine Therapie das er wieder Liebe zu lassen kann

Wenn er bereit ist eine Therapie zu machen ist glaube ich das größte Hindernis schonmal weg.

SweetieHeart97
Beitragsersteller

Jetzt ist da was Neues zu gekommen. Er ist eifersüchtig. Das war er vor paar Monaten noch nicht. Kann mir aber immernoch nicht eine Sicherheit geben.

Ich würde sagen ja, gib dem ganzen WENN einfach Zeit und dem Mann die Chance sich und seine Problematiken in den Griff zu bekommen. Wichtig ist nicht welche Probleme das ganze verursacht sondern wie Ihr beide zueinander seid und wie gut ihr euch tut? Seid ihr gut zueinander und fühlt euch wohl wenn ihr zusammen seid und empfindet sogar was füreinander dann solltest ihr gemeinsam an dieser Herausforderung arbeiten. Ich kann das Verhalten seinerseits nachvollziehen, auch ich habe in meiner Vergangenheit Dinge erlebt mit Frauen die mich so sehr verletzt, gebrochen und belastet haben das ich mich eine lange Zeit zurückzog, selbst dann als ich wieder eine Chance auf eine neue Frau hatte. Aber ich musste erst mit allem was war abschließen und daraus lernen damit sich die Dinge nicht wieder wiederholen. Vielleicht muss er das auch, lernen damit umzugehen, lernen zu verstehen was, wie und vor allem WARUM die Dinge passiert sind die gewesen waren. Wenn du die Möglichkeit hast, zeige ihm das du nicht so bist wie die die seine Vergangenheit evtl zu verantworten habe ^^ So oder so, wenn das funktionieren soll dann müsst ihr das gemeinsam wollen. Er und Du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel gelernt über die Jahre in meinem Werdegang ^^

SweetieHeart97
Beitragsersteller

Jetzt ist da was Neues zu gekommen. Er ist eifersüchtig. Das war er vor paar Monaten noch nicht. Kann mir aber immernoch nicht eine Sicherheit geben.

Finde es gut das er ne Therapie macht...Wenn du ihn magst und dir das ganze nicht zu anstrengend ist, mit der Schutzmauer ,würde ich es weiterhin laufen lassen...😌

Lg🐥

SweetieHeart97
Beitragsersteller

Jetzt ist da was Neues zu gekommen. Er ist eifersüchtig. Das war er vor paar Monaten noch nicht. Kann mir aber immernoch nicht eine Sicherheit geben.

Es hat noch einen Sinn. Wenn ein die Therapie geht, ist es schon mal einfacher für ihn und euch.

Steht im einfach zur Seite🥹❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SweetieHeart97
Beitragsersteller

Jetzt ist da was Neues zu gekommen. Er ist eifersüchtig. Das war er vor paar Monaten noch nicht. Kann mir aber immernoch nicht eine Sicherheit geben.