Spannende Liebesfilme für Jugendliche?

9 Antworten

Es kam gerade erst ein Fantasy Roman namens:' Phönix - Eine übernatürliche Liebe' raus. Der ist ähnlich wie Twilight angelegt. Sie wird ständig von einem Jungen hübschen Mann Beschützt. Und es geht auch um Vampire. Leider zur Zeit nur als Buch erhältlich.

PS: ich liebe dich, 50 erste Dates, Beim Leben meiner Schwester, Ziemlich beste Freunde, Der Teufel trägt Prada, Forrest Gump, Ghost Movie, In den Schuhen meiner Schwester, 8 Mile, Urlaubsreif, Denk wie ein Mann, Meine erfundene Frau.

Sinister 1-2, Insidous Chapter 3, Die Heimsuchung, Ouija, Der Exorzist, Resident Evil, Das Haus der Dämonen, Fall 39, Devil Inside, House of Wax, The Ring 1-2, Final Destenation, Der Fluch, The Unborn, Quarantäne, Rec, Mirrors 1-2, Der letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt, Horsemen.

Hey:-)
Also wenn du "remember me" noch nicht kennst, dann würd ich dir den empfehlen. Ist ein sehr spannender und emotionaler Liebesfilm :-)

YouTube: Hoffnungslos verliebt

YouTube: Bei dem Film musst du "Filme mit Mila kunies" eingeben dann kommt auch ein schöner film

Mein Lieblings Liebesfilm ist Twilight😍

Die sind teilweise  auch spannend und sehr romantisch 😍😍😍

Flummigirl3721  25.12.2015, 15:20

Sorry,dass ich zweimal die Antwort abgeschickt habe, aber ich hab die Antwort bearbeiten und dann hat der die nochmal abgeschickt

Ich empfehle den Film sehr