Was kann ich jetzt machen?

3 Antworten

Das geht eigentlich ganz kurz und knapp!

Wahrscheinlicher ist das er mit dir spielt, dich übermäßig in seinem Bann zieht in dem er bei dir ein ausgeprägtes Krankenschwester Syndrom entdeckt hat (ist nicht böse gemeint!)

Dann wird er sich davon versprechen mit dir Dinge tun zu können, die "ungewöhnlich" sind oder ungewöhnlich früh/schnell gehen, er wird sich davon versprechen das du meistens "Ja" sagst, auch wenn du lieber "Nein" sagen würdest... in etwa so.

Etwas unwahrscheinlicher ist, mal "verniedlicht" ausgedrückt, er hat einen an der Waffel und braucht tatsächlich Hilfe.

Im letzteren Fall musst du dich entscheiden ob du dazu bereit bist und wenn ja, dann lege es darauf an, das die "Hilfe" möglichst rasch beginnt und du möglichst viel dabei bist, schon alleine um die ganze Sache besser eiinschätzen zu können.

Entscheide dich aber erstmal für dich selbst ob du gehst oder dazu bereit bist eine so oder so eher anstrengende Beziehung zu führen.

Alles Gute! ;)

Die Reihenfolge stimmt nicht.
1. Er weiß nicht ob aus auch was wird
2. Du sollst am besten warten und nix mit nem anderen was anfangen

So läuft es nicht. Entweder er möchte mit dir eine Beziehung und dann besprecht ihr Monogamie. Oder er hat solche Sätze zu unterlassen.

Du musst dich letztendlich entscheiden, ob du nun einen Mann haben möchtest den du zukünftig therapieren darfst, oder doch lieber einen suchst, der schon stabil genug im Leben ist und mit dem du die Zeit einfach nur genießen kannst!