Soll ichs einfach ignorieren oder lohnt sich da ne Therapie?

1 Antwort

Das Phänomen, was du beschreibst, ist sehr häufig bei Frauen, die in ihrer Kindheit kaum eine oder eine schlechte Beziehung zum Vater hatten. Letztendlich ist dein Charakter zum Teil auch das Produkt aus den Reaktionen auf viele verschiedene erlebte Situationen.

Ob man das behandeln muss, denke ich nicht. Wenn du einfach nur auf ältere stehst, vor allem als erwachsene Frau, muss man sich da eigentlich keine Sorgen machen. Außer, da kämen noch andere Verhaltensweisen dazu.