Was soll ich tun (Haare)?

2 Antworten

das ist ungewöhnlich für eine Haarmaske. Würde dir empfehlen für heute einen sleek Dutt zu machen, somit kannst du es wenigstens kaschieren. Ansonsten wird es früher oder später durch Haarwäschen rausgehen.

sind die haare auf dem foto noch nass? vielleicht wird es besser aussehen wenn sie komplett getrocknet sind. wenn nicht, dann kannst du beim familienessen einfach eine sleek frisur (sleek zopf oder dutt) machen, dann bemerkt es keiner.