Was Soll ich tun Fahrschule System Anzeige?

1 Antwort

Deine Beschreibung ist nicht nachvollziehbar!
Im Sommer 2023 wurde mir eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis ausgestellt

Wer hat dich angezeigt?

Ich habe meinen Fahrlehrer mit dem Brief informiert, der die Einstellung der Anzeige bestätigte.....

In der Regel werden Anzeigen wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis nicht einfach eingestellt.

Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits seit Januar 2023 bei einer Fahrschule angemeldet und plante, meinen Führerschein fortzusetzen.

Glaubst du, dass du unter diesen Umständen zur Prüfung zugelassen wirst?

 Die Anzeige eingestellt, doch plötzlich war ich nicht mehr im System

Unabhängig der Sanktionen gegen dich, kann keine Behörde auf die Daten der Fahrschule zugreifen und löschen.

Neben einer Geldstrafe wird in der Regel auch eine Sperre verhängt, in der die Führerscheinstelle angewiesen wird, dir keine Fahrerlaubnis auszustellen.

Ich weiß nicht, warum es bei so viel anders ist, als üblich.