Was soll ich tun bei Verbrennung auf Kopfhaut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Allein der Username klingt stark fakeverdächtig, aber falls deine Geschichte wahr sein sollte, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen.

seit2020glatze
Beitragsersteller

Die Story ist wahr aber weil Ich keine Ahnung hatte und das passend war hab Ich den Namen genommen. Wäre unnötig einfach so sich so eine detaillierte Story auszudenken.

Shinymagnayen  03.01.2020, 02:07
@seit2020glatze

Unnötig schon, aber in letzter Zeit sind hier mindestens die Hälfte der Fragen ausgedachte Trollfragen. Das ist echt nervig!

Du solltest definitiv Anzeige erstatten!

Schlecht wärs definitiv nicht. Schließlich sind diese Dinger höllisch heiß.

seit2020glatze
Beitragsersteller

In dem Moment hatte ich eh keinerlei Zeit um die Wärme zu realisieren hab nur daran gedacht die Scheiße auszumachen, aber ja denke mal ich geh zum Arzt. Danke für die Antwort um 7 Uhr morgens

Burkii99  02.01.2020, 07:00
@seit2020glatze

Das glaube ich dir. Im Eifer des Gefechts denkt man nicht immer ganz klar. Dir gute Besserung mein Lieber und nebenbei, feier deinen Namen. Nimm es mit Humor, rückgängig kannst du es ja eh nicht machen :D

bin auch Krank und kann nicht schlafen. Trifft sich ganz gut :D

Würde ich machen und evtl. Anzeige erstatten!

seit2020glatze
Beitragsersteller

Anzeige ist schlecht, wenn ich nicht weiß wer es war :D