Verbrennung an der Kopfhaut

1 Antwort

Geh auf jeden Fall schnell zum Hautarzt. Nimm das Mittel, das Ihr benutzt habt, mit. Mit Haaren ist nicht zu spaßen. Nicht dass sie dir hinter noch rausfallen. Kann bei Fehlbehandlung echt passieren.

Falls Du nicht zum Arzt gehen willst, geh mal in die Apotheke und frag dort.

Friseure können manchmal auch helfen, kosten allerding i.d.R. viel.

Auf der Packung, die Ihr benutzt habt, steht vermutlich auch eine Telefonnummer. Die kannst Du auch nutzen und Dich informieren.

Wenn es meine Haare und meine Kopfhaut wären, würde ich rasch zum Hautarzt gehen und mich auch nicht abwimmeln lassen. Dann lieber Wartezeit im Wartezimmer in Kauf nehmen.