Was soll ich tun-Arbeit nur mehr unangenehm?

2 Antworten

Die anderen haben keinen Grund dich zu meiden. Konzentriere Dich auf deine Arbeit. Und kümmer Dich nicht um deine Kollegen, die sind nicht wichtig. Man muss Arbeit und Privat trennen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Girlnextdoor603
Beitragsersteller

Normal hatte ich dort irgendwie immer Anachluss, jetzt überlegen selbst neue Leute ob sie sich neben mich setzen sollen. Anscheinend hat sich die Geschichte rumgesprochen...

Girlnextdoor603
Beitragsersteller
@Girlnextdoor603

Ich werde zb kaum von jemanden gegrüßt ausser von den Vorgesetzen...Kollegen halten klar distanz zu mir

Retrogamer87  02.12.2023, 12:02
@Girlnextdoor603

Das tut mir Leid für Dich, hatte so eine Situation aber auch schon 2x i der Kita wo Ich arbeite. Da musste Ich einfach durch, hab meine Arbeit gemacht, war mir egal.

Girlnextdoor603
Beitragsersteller
@Retrogamer87

Hat sich die Situation wieder gebessert bei dir? Fühle mich dort so unwohl momentan , das überlege aufzuhören

Da musst Du jetzt durch, das nimmt man letztlich in Kauf, wenn man auf Arbeit rumliebeleit.

Trags professionell.

Kannst Du das nicht, kündige.

Girlnextdoor603
Beitragsersteller

Da ich jetzt ziemlich ausgegrenzt werde, fühle ich mich dort sehr unbehaglich ...