Was soll ich tun?
Hallo zusammen , ich erzähle die story jetzt mal komplett , also alles fing damit an ich komme aus Berlin sie aus Hamburg wir waren 6 monate zusammen dann war aus aber hatten viel kontakt und haben wieder liebe gestanden etc aber sie hatte nebenbei einen anderen , dann wars komplett aus und sie hatte jetzt von März 2024-sep2024 nen komplett anderen der sie wirklich sehr sehr schlecht behandelt hat , Dann hatten wir wieder kontakt und wir haben nov geschrieben das wir uns lieben wieder sind aber nd zam weil sie noch kaputt ist , in den letten 2 wochen war ich sehr eifersüchtig weil wir wirklich viel am laufen hatten . Ich weiß sie steht noch auf ihn oder hängt ihm nach aber sie hat ja geschrieben und gesagt sie liebt mich . Aber heute ging ich zu weit und war so pissed weil sie auf TT entfolgt ist und irgendwas war da am laufen wie damals dez 2023 wo wir zusammen waren und sie nebenbei nen anderen hatte . jetzt meinte sie sie denkt nach ob wir noch was haben sollten oder nd weil ich ja so eifersüchtig bin usw was soll ich machen blocken weiterleben ? oder dranbleiben weil ich sie schon liebe
4 Antworten
An deiner Stelle würde ich die Beziehung eindeutig überdenken und wohl gehen. Sie sagt, sie liebt dich, das macht sie aber nicht. Sie betrügt dich und sie denkt immer wieder an ihren Ex.
Willsr du das wirklich?
Wenn du einen Schlussstrich ziehst, dann brauchst du sie auch nicht blockieren. Lösch sie einfach und ignoriere jede Kontaktaufnahme.
Denn, sie wird sich nicht ändern.
danke für die antowrt ich nehms mir zu herzen
Lass den Kindergarten mit blockieren. Wenn du nen Schlussstrich ziehen willst dann beende es und danach meldest du dich nicht mehr.
ich finde dass ihr unterschiedliche Standpunkte habt was Beziehung angeht. Lass es lieber mit ihr bleiben.
Es kommt sicher noch andere bei denen es besser klappt.
will ich hoffen aber ich mag sie halt echt nicht nur halb
Erstmal arbeitest du an deiner Rechtschreibung und deinem Satzbau.
aber um deine Frage dennoch zu beantworten, würde ich sagen lass es bleiben sie es nicht wert Block sie, entfern die Alte und leb dein Leben.
war nur schnell geschrieben eigentlich achte ich darauf aber danke ^^
So eine würde ich einfach ghosten. Also nichtmal Tschüss sagen.
kann ich das wirklich ?
mein wär schon Asozial