Bin ich das A*schloch?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hilfe! Was bin ich da lesend? In der Grundschule ist man doch ein Kind! Da weiß man doch nicht mal, was eine Beziehung überhaupt bedeutet, geschweige denn, Sexualität.

Solche Kinderbeziehungen sind doch nur Nachspielereien von dem, was nach Ansicht der Kinder Erwachsene in einer Beziehung tun. Niemals würde ich auf die Idee kommen, irgend jemand mit dem ich mal im Kindergarten oder in der Grundschule "zusammen" war, als meine Ex zu bezeichnen. Das würde ich niemals zu meinen bisherigen Beziehungen dazu zählen.

Grundschule geht bis zur einschl. 4. Klasse - so tief kann die "Beziehung" damals nicht gewesen sein...

Pass` auf, dass die Eifersucht deines jetzigen "Partners" nicht noch weiter ausartet !

Ich würde - spätestens dann - zur Trennung raten.

Alles Gute !

Ich würde ihn gar nicht als Ex bezeichnen oder rechnest du auch Kindergartenfreunde als Beziehung? Freundschaften zwischen Mann und Frau läuft selten wirklich nur auf freundschaftlicher Basis weil einer meistens mehr möchte

Mein Freund ist sehr eifersüchtig. Ich habe Kontakt zu meinem Ex

Ich würde mich an seiner Stelle von dir trennen.

mit dem ich in Grundschulzeiten zusammen war.

Und wenn schon.

Diese Beziehung war nichts besonderes

Irrelevant. Die Vaterschaftssicherheit ist gefärdet.

Diese Beziehung war nichts besonderes, weil wir nicht einmal Händchen gehalten haben und uns auch nicht geküsst haben oder sonstiges.

Irrelevant.

Es ist nun Jahre her und mein Freund will, dass ich keinen Kontakt zu ihm habe, weil er halt mein Ex ist.

Vernünftig.

 Ich verstehe das allerdings nicht wirklich, weil es immerhin keine richtige Beziehung war und der Kontakt schwer zu vermeiden ist, weil mein Ex in meiner Klasse momentan ist und ich verstehe nicht warum er so überreagiert.

Das ist keine Überreaktion sondern völlig richtig so. Ich würde daran erkennen: keine brennende Leidenschaft. Ich bin raus. Tschö mit ö.

Eine Frau mit brennender Leidenschaft für einen Mann kann nichtmal an andere Männer DENKEN weil es die so anwiedert würde. Wenn du also noch Kontakt mit anderen Männern hast, hast du keine brennende Leidenschaft das ist ein Fakt.

Honeysuckle18  17.08.2024, 12:27

Wie bist du denn drauf ?

"Brennende Leidenschaft" für den Partner schließt jeglichen Kontakt zu anderen Männern aus ?

Sorry, aber das ist krankhaft !

easydating  17.08.2024, 12:46
@Honeysuckle18
"Brennende Leidenschaft" für den Partner schließt jeglichen Kontakt zu anderen Männern aus ?

Du kannst nicht JEDEN Kontakt vermeiden aber definitiv den zu deinem Ex solange ihr nicht in der gleichen Firma arbeitet, Schule etc.

Männer und Frauen suchen nicht das Gleiche in einer Beziehung. Wenn die Frau ständig Party macht, ständig Kontakt mit anderen Männern hat usw. IST SEINE VATERSCHAFTSGARANTIE GEFÄRDET. Das ist aber einer der einzigen Gründe warum der Mann überhaupt in einer Beziehung ist 🤣 Alles andere ist und bleibt ein VERLUSTGESCHÄFT für einen Mann.

Kannst du Krankhaft finden wie du willst. Musst ja keine Beziehung mit mir haben 🤣

Coldiiing
Beitragsersteller
@easydating

Komischerweise habe ich keinen Kontakt zu anderen Männern weil ich aus liebe zu ihn jeglichen Kontakt abgebrochen habe es geht nur darum das wir leichten Kontakt haben weil er halt in meiner Klasse (Schule) ist, was ich erwähnt habe. Ich bin nicht auf Partys und erst recht nicht ohne seine Erlaubnis. Ich verstehe nicht was du mit Vaterschaftsgarantie meinst und deine Antwort hilft wenig weiter. Trotzdem danke.

Du solltest eher den Kontakt zu deinem Freund abbrechen...sowas ist krank u nicht normal