Was soll ich tun!?

4 Antworten

Selbst schuld wenn du zu blöd zum verhüten bist. Dann noch mit der Cousine 🤦🤦🤦 deine ganze Familie und Freunde werden dich mit anderen Augen sehen, was für ein kranker und ekelhafter Mensch du bist. Jetzt geht der Spaß richtig los.

In Deutschland sind Tante, Cousine erlaubt. Ich weiß allerdings nicht wie es mit einem Test aussieht, in der Türkei muss man vorher einen Test machen ob behinderte Kinder einstehen könnten. Mein Onkel hat auch seine Cousine geheiratet, einfach widerlich. Für mich sind meine Cousins wie meine Geschwister

Haben wir schon Storytime? Hör auf mit Lacksaufen, dann wird das vllt auch noch was mit einer echten Frau - wobei... besser wohl nicht!

Für deine Gedanken dürfte man dir überhaupt nicht antworten

Ich hoffe deine Cousine bekommt das Kind und du zahlst schön Unterhalt

Und in Deutschland ist es kein Inzest, ihr dürft sogar heiraten