am besten finde ich die handvoll tabletten... kein wunder, dass der sich so langsam bewegt.....

however: das ist gestellt; der will sich besser darstellen als er ist oooder er hat ne zwangsstörung oooder er kriegt geld für all die markenlogos, die er im laufe seines videos in die kamera hält.

-außerdem ist das am ende abendsonne: er hat also den ganzen tag damit verbracht, die oaar sachen zu erledigen , was wiederum auf die tabletten rückschließen lässt* und omg, wenn DAS die daily routine ist, ist sein leben nicht spannender als das eines rentners.

*) ist mir schon klar, dass das nahrungsergänzungsmittel darstellen soll

Ja also wenn jemand wirklich so eine Morgenroutine hat: Respekt auf jeden Fall und ich kenne auch ein paar Menschen die wirklich jeden Morgen ihre Routine durchziehen, was ich ja nicht könnte. Mein Morgen besteht eher aus Aufstehen, anziehen, manchmal frühstücken und dann gehts schon in die Schule.

Aber jedenfalls wird er das höchstwahrscheinlich NICHT seine Morgenroutine sein. Ich meine ja sicher, es ist extrem cool zum ansehen was manche Leute ,,jeden Morgen" machen aber mehr is es halt auch nicht.

Also Fazit: WENN jemand eine aufwendige Morgenroutine hat und die auch durchzieht find ichs krass und beeindruckend, aber das ist eigentlich nur gestellt

Lg Amelie

Kenne das Video und bin mir ziemlich sicher, dass das gestellt ist. So ästhetisch es im Video auch wirken mag, das ist garantiert nicht sein Alltag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch :-)

Das ist sicher nicht seine tägliche Morgenroutine, das ist sicher gestellt. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Aber wenn man Zeit hat ist ja gut, jeder hat eine andere.

Jeder hat seine Routine. Ich sehe seine nicht als sinnvoll an.