Was soll ich tun??

Bitte antworte mir in eurer Meinung ich bin irgendwie überfordert

Nächsten vier Leute, die noch drin sind bitte schreibt eure rein müsst ihr natürlich nicht aber ich würde gern mal wissen, was ihr davon haltet weil der Typ ist mir halt no Joke wichtiger Freund, den ich eigentlich nicht verlieren möchte(aber bitte Deck dich ich bin Mädchen, aber ich bin jung. Ich bin ich schwul für die das denken)

Als letztes würde ich noch sagen, dass dass ich mich einfach ihn ignorieren kann, weil ich mit ihm in der gleichen Klasse bin

1 Antwort

Hi,

Würde mit ihm eine zeitlang nicht zocken und ihm auch sagen, dass Dich das nervt. Dann müsste er es eigentlich langsam verstehen.

Wen ihr wieder zockt ihn gleich am Anfang klar machen, wenn er ausrastet bist Du raus, oder Du mutest ihn dann einfach.

1Moin
Beitragsersteller

Was heißt mutest?

Benutzer102023  15.09.2024, 21:52
@1Moin

Du dtehst einfach den Ton von ihm bei Dir ab. Dann kannst Du das Team noch hören. Nutzt ihr Discord? Wenn ihr in game Ton nutzr, musst Du mal schauen, wie das geht. Ich habe auch einen Kumpel, der es nicht blickt. Dann fälkt für ihn die Kommunikation halt aus.