Religion beleidigung?

2 Antworten

Nein, das stimmt nicht. Wenn, dann beleidigt er höchstens einen Menschen. Worauf das zielt, kann ich mir denken. Und ich finde es respektlos. Anderseits sollte man erhaben darüber sein, denn am Ende ist es einfach nicht die Person, die damit dargestellt werden soll. Die Person sieht nicht so aus. Somit ist sie es ja auch nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

Bodhgaya  06.03.2024, 21:13

Worauf zielt das?

NEIN, da man keine Religion beleidigen kann - Sie ist ein Abstraktum!

Außerdem kann ich am von Dir geposteten Sticker nichts Beleidigende erkennen!