Was soll ich tun?

Hab eigentlich Soziale Phobie! Vom Therapeut verschrieben

Hinterfrage so viele kranke Dinge!

Ist das normal?

Meine so Dinge die man nicht schnell ändern kann!

Hatte ich Panikattacke? Warum?

Solche Dinge hinterfrage ich!

Warum habe ich Kopfschmerzen! Weshalb? Wegen wenig Wasser! Weiss jemand was ich meine? Weiss eigentlich was tun!

Bin so blockiert von overthinken!

Weiss jemand was ich meine?

1 Antwort

Das ist ganz ganz schwierig. Ich habe das auch. Manchmal fühle ich mich vom overthinking total gequält.

Da hilft es ganz gut, sich mit irgendwas zu beschäftigen. Zum Beispiel eine neue Netflix Serie. Dann ist das Gehirn auf eine Sache konzentriert und neigt weniger dazu, in wahllose Gedanken zu fallen.

Da ich das Problem auch habe, kann ich dir leider nicht sagen, wie man komplett damit aufhören kann :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Francesco05
Beitragsersteller

Danke dir! 😕👍🏻