Albträume von Tornados?

2 Antworten

Hatte ich als Kind auch. Du solltest Tagsüber probieren, dir die situation aus deinem Traum vorzustellen, und zu schauen, wie du dich dann gegen die Tornados sichern würdest- also dir vorstellen, wie du dich in einem Sturmschutzkeller verkrichst, alles dicht machst und verriegelst, so dass du dich in dieser Vorstellung sicher fühlst. das übst du dann täglich, sodass es sich in den traum überträgt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium

Vermutlich informationen sammeln und mit interesse ran gehen wie sie entstehen usw.

Die Albträume hast du bestimmt von der Phobie.