Was soll ich tun?

Heute hat er gesagt wenn er in drei Wochen keine Freundin hat will er sich mit mir treffen und mich kennenzulernen, da ich nicht weiß ob ich noch crush auf ihn hab weiß ich nicht was ich machen soll und so "viel" Glück wie ich hab, hat er eh bald ne Freundin...

Aber was sollte ich jz am besten tun??

PS: wäre nett wenn jemand antwortet💯😌

5 Antworten

Wie oft willst Du Dich noch erniedrigen lassen von Deinem Crush?

Erst sagt er Dir, dass Du nicht sein Typ bist, jetzt noch obendrauf, dass Du zu schüchtern bist.

Das kann ihm egal sein, denn er hatte ja einen anderen Crush.

Ehrlich, lass Dich in so jungen Jahren nicht so verletzen und runter machen.

Such Dir einen Crush, der Deine Gefühle erwidert und geniesse Dein junges Leben.

Alles Gute für Dich.

Ihn vergessen da du seine 2. Wahl bist. Sein Notnagel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dann hat er Dich ja in der Zwischenzeit genügend kennen gelernt, um sein Urteil zu fällen und eine Entscheidung zu treffen. Das darf er. Und sollte er sogar. Und er hat sich gegen Dich entschieden. Auch das darf er. Das darfst Du auch: Dich gegen jemanden entscheiden, wenn Dir danach ist.

Das kannst Du ihm auch nicht übel nehmen.

Mein Rat an Dich: Lerne neue Leute kennen. Viele. Egal, wen. Das macht Spaß. Du bekommst Menschenkenntnis. Und da kann dann auch jemand bei sein, der Dich so mag wie Du bist.

Ach, wichtig finde ich noch, dass Du Dich selbst magst wie Du bist. Schüchtern muss keiner bleiben.

Das Ding ist durch, er hat seine wahre Seite gezeigt. Tut mir leid 😕

Jojohanni917
Beitragsersteller

Ok😔 ansich ist er halt immer noch nett zu mir und er hat sich auch 100 mal entschuldigt aber ok

Dein crush ist sehr komisch.....Du hast ihn nicht verdient,vergess ihn konzentriere dich auf Schule ....vertrau mir (bin w15 ich weiß wovon ich rede)

AriZona04  02.09.2024, 21:20

Die Schule vorzuziehen, weil man abgeblitzt ist, ist kein guter Ratschlag. Man ist ja nicht in die Schule verliebt. Ganz im Gegenteil.

AriZona04  25.09.2024, 21:25
@Jojohanni917

Eher im Gegenteil: Wenn man Liebeskummer schiebt, ist man für die Schule viel zu abgelenkt. Die Schule lenkt dann nicht ab.

Jojohanni917
Beitragsersteller

Ok danke, versuch ich, das Problem ist er geht in meine para und ich hab mit ihm Musik