Was soll ich tun?

2 Antworten

Glaub mir, wenn du nichts dagegen machst wirds nur schlimmer mit der Zeit. Ich hatte sowas ähnlich für fast 2 Jahre lang, nur bei mir was das ganze auch verbunden mit Panikattacken und Atembeschwerden. Bis ich mich selbst gepusht habe und wieder mehr Sport gemacht habe, mehr raus gegangen bin, mehr Freunde getroffen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AdvanPadawan  27.08.2024, 18:17

Wer rastet der rostet 😂

Du solltest am besten einen psyschologen auf suchen oder wenn du keinen in der nähe hast oder dir keinen leisten kannst solltest du wirklich jemmanden suchen mit dem du drüber sprechen kannst, wenn du es nicht tust könnte es immer schlimmer werden und wenn du drüber redest wird es dir schon etwas besser gehen schätzte ich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milly771  28.08.2024, 20:18

Ich kann dir leider nicht genau sagen was du hast