Uhu von wand abbekommen?

5 Antworten

Probiere mit  Talk drauf zu streuen, abdecken mit Küchen Papier und mit dem warmen Bügeleisen oder Föhn

Oder mit Scharlachrotes Wasser

Oder mit einem nassen Schwamm reiben aber Vorsicht das du nicht die Tapete beschädigst und das das Wasser nicht runter kullert

feuchten schwamm. einweichen und dann VORSICHTIG abrubeln, sonst geht die farbe mit. leicht verwischen. es bleibt ein glanzschleier. oder ein wandtattooo drauf

Phlipper1986  25.03.2019, 16:26

wenn es weiter glänzt mit etwas kalk draufreiben und es sieht normal aus, oder wieder eben etwas heller. häng ein bild drüber/Poster mit nadeln, und fertig

Du kannst mal Spiritus oder Feuerzeugbenzin testen, aber ich kann Dir nicht garantieren, ob es funktioniert.

Das bekommst du nicht mehr weg. (Also ich wüsste nicht wie, außer abkratzen. )

Nee, wird nur noch schlimmer! Häng ´n Bild drüber und gut ist!