Was soll ich tun?

2 Antworten

Du hast 500 oder 600 Lymphknoten im ganzen Körper, Verbindungsstellen der Lymphgefäße (-leitungen).. Hast du die alle unter Kontrolle?
Sie sind unser Gesundheitsdienst, zuständig für Reparaturen und Abfallbeseitigung. Dass sie bei ihrer Arbeit auch mal anschwellen, ist völlig normal. Freue dich, wenn du sie bei der Arbeit findest. Sie sind sehr zuverlässig.

Du bildest dir vielleicht was ein?

Wenn du es wissen willst, geh zum Arzt.

Es wird sich nichts ändern, wenn du nichts tust...

Assila169
Beitragsersteller

Ich hab aber unglaubliche Angst vor Krebs das ist richtig schlimm bei mir

RandomName01  12.08.2024, 23:16
@Assila169

Mal angenommen du hättest Krebs.

Was denkst du wie deine Überlebenschancen stehen, wenn du nicht zum Arzt gehst?

Assila169
Beitragsersteller
@RandomName01

ich weiß nicht gerade hoch aber bin unsicher ob ich zum Arzt gehen soll wegen der Diagnose