Was soll ich tun?

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob bei Dir ein Heraustreiben aus dem Bett nicht auf andere Weise möglich wäre, aber zerschnittene Kissen sind schon echt krass, ohne denkbare Entschuldigung.
Da sollte das Jugendamt eingeschaltet werden.
Wenn Du Dir unsicher bist, rufe die 116 111 an, die „Nummer gegen Kummer“.
Da wird man Dich über weitere Schritte besser beraten, als wir das hier könnten.
Das ist übrigens anonym und kostenlos, erscheint auch nicht als kostenloser Anruf auf einer Telefonrechnung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vor über 40 Jahren als Klassenkasper 10. Klasse absolviert.

wenn das kein dummes Märchen ist: SOFORT ausziehen... das Jugendamt oder Notdienste/Nothilfen bzw. auch die Polizei helfen dir auf jeden Fall weiter.

Katja1877
Beitragsersteller

Das ist kein Märchen warum sol ich sowas lügen

sunnymarie32  25.06.2024, 00:56
@Katja1877

ich sag ja nicht das DU lügst, aber hier machen sich leider immer wieder Leute nen Spaß daraus, sowas zu erfinden.

Such dir bitte schnellstens kompetente Hilfe, die dich da rausholen, sonst gehst du kaputt.

viel Glück

Hau ab, dann werde erfolgreich, Ferfilme dein Leben und rede in einem Interview wie hart alles wahr. Spaß aber informiere das Jugend Amt oder frag jemanden wo du weißt dass er/soe dich liebt. Z.B Tante oder Opa und Oma