Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich heikel!
Ich sage es nicht gerne aber du hast dich bezüglich gegenüber der "Mobberin" schon geäußert bzw. gewehrt und es nimmt mittlerweile relativ schlimme Züge an, bedeutet blöderweise:

  • anschwärzen (nächste höhere Stelle und Namen der Mobber nennen und kundtun dass du mittlerweile verzweifelt bist u.o. Angst hast)

Das Problem dabei ist, das es nach hinten losgehen kann.

Dann wäre noch der Weg auf die nächste Situation zu warten und dich zu wehren und bei Gelegenheit auch zu äußern das du nicht damit angefangen hast sondern......

Wie bereits erwähnt. Sehr schwierige Situation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.

Mit 25 Sportunterricht in einer Klasse : Willst Du uns veralbern ?

Solche Probleme hat man im Kindergarten aber nicht mit 25 Jahren !

Franzi310512f
Beitragsersteller

ICH bin 25! Die die mir die Frage gestellt hat ist noch im Gym

Franzi310512f
Beitragsersteller
@Tigerkater

Nur weil ich das in den Fragen geschrieben habe? Die Fragen steller sind/waren so alt

Franzi310512f
Beitragsersteller
@Tigerkater

Ich schreibe immer aus der ich Perspektive wenn sich die Leute es wünschen