Wie geh ich damit um?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Deine Freundin selbst nicht ganz genau weiß, was sie will.

Warum sie sich so verhält und was in ihrem Kopf vorgeht, dass kann sie Dir nur selbst beantworten.

Von dem her solltest Du mal in aller Ruhe mit ihr darüber reden.

Wenn sie mit Dir nicht darüber reden möchte, dann lass sie einfach in Ruhe. Man kann nichts erzwingen. Auf manche Fragen bekommt man keine Antwort. Vielleicht muss sie sich erst mal selbst sortieren.

Anonym654321476
Beitragsersteller

Okay...

alterbaer74  20.04.2024, 10:59
@Anonym654321476

Sorry, dass ich Dir da nichts anderes raten kann. Es tut mir leid für Dich. Das ist keine schöne Situation. Aber lasse ihr etwas Zeit.

Akzeptiere es einfach, gib nicht den Eltern die Schuld etc. Die könnten sagen was sie wollen, sie würde anders reagieren, wenn sie dich liebte. Nun ist es auch egal. Verhalte dich würdevoll. Hör auf zu trauern. Behandle sie neutral und gehe nicht auf ihren Drama-BS ein.

Anonym654321476
Beitragsersteller

Ich versuchs. Hast n Guten Namen ;)