Freund braucht Zeit zum Nachdenken ob er die Bzh noch will weil er keine Zeit mehr für sich selbst hat, wie schaff ich es das er ohne mich nicht kann?

MrSlowhand129  09.03.2023, 16:27

Wer hat psychische Probleme? Du oder er ?

MrSlowhand129  09.03.2023, 16:30

Und wer wurde ins Krhs abgeholt ?

kdkfndkfnfkf
Beitragsersteller

Ich wegen Magenproblemen und weil ich Blut gekotzt hab ect.

6 Antworten

,“ wie kann ich es schaffen das er ohne mich nicht kann“????

Das kannst Du nicht schaffen, bzw. wenn Du es versuchst, geht es nur auf eine manipulative Art.

Das ist halt das Problem an Beziehungen, dass Menschen sich im Prinzip auch gegen einen entscheiden können.
Vielleicht versuchst Du, herauszufinden, ob ihn irgendwas in der Beziehung zu Dir stört. Ansonsten kannst Du das eigentlich nur akzeptieren, wenn er sich gegen die Beziehung entscheidet. Ich würde an deiner Stelle ihm wirklich die Zeit und den Abstand geben, den er braucht.

Das kannst Du nicht schaffen. Lasse ihn in Ruhe. Lerne bitte, alleine Dein Leben zu leben und gehe in psychiatrische oder psychotherapeutische Behandlung. Du nervst ihn. Du benutzt ihn wie eine Droge und das ist nicht gut. Wir leben und sterben alle alleine im Grunde und genau damit musst Du Dich auch mal abfinden. Freunde und Bekannte kann man mal haben, aber im Grunde muss man auch alleine mit sich selbst erst mal klar kommen und kann auch nur dann anderen ein guter Freund oder Partner sein und sonst ist man dem Anderen nur eine Last, wenn man so unselbständig und klettenhaft ist.

Dazu bringen, kannst du ihn nicht. Diese Entscheidung muss er selber treffen. Du könntest ihn erstmal ein paar Tage in Ruhe lassen und ihm danach schreiben, dass du mit ihm nochmal darüber reden möchtest. Wenn er nach dem Gespräch immer noch darauf beharrt, dass er keine Beziehung führen möchte/kann. Muss du das wohl akzeptieren und aufhören ihm zu schreiben.

Das wäre eine ungesunde Beziehung und Bindung.

Was hast du denn genau wenn ich fragen darf?

Zwang und auf drängen erzeugen meist das Gegenteil.

Da passt der Spruch ganz gut, lass ihn frei, wenn er zu dir zurück kommt ist es wahre Liebe und er bleibt.

Zwang bringt da leider nichts, sondern macht alles nur noch schlimmer.

Du machst da gar nichts. Wenn du ihn liebst, denn gibst du ihn Zeit und zeigst Verständnis. Er braucht eigene Zeit und das hast du zu respektieren.