Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wäre es einfach, ich habe mehrere Desktop-Rechner stehen, ich würde es mal mit einem anderen Bildschrim probieren, wenn es mit dem anderen Bildschirm geht, ist der originale Bildschirm defekt. Es könnte auch am BS-Anschlusskabel liegen, auch dieses könnte ich mit einem anderen Kabel ausprobieren.

Koio78
Beitragsersteller

Das ganze Problem ist auf dem Handy

emerel  05.06.2024, 07:11
@Koio78

Das steht nicht in der Frage, da wirst du wohl mal einen Handy Reparaturladen besuchen müssen.

Wenn es bei ALLEN Anwendungen so ist, kannst Du es pers. als Laie so nicht beheben.
Da müsstest Du einen Reparaturservice in Anspruch nehmen.