Was soll ich tun?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hiiiii, ich weiß das ist sehr verwirrend für dich, manchmal verstehe ich mich und die anderen Frauen selber nicht 😅 Ich würde sagen das sie leider keine Intersesse an dir hat. Manche Frauen sind auf ein Spiel aus weil ihr Leben zu langweilig ist. Das heißt sie merkt das du Interesse an ihr hast und tut ein auf ,,keine Intersee“ aber als sie gemerkt hat das du sie entfernt und geblockt hast ist sie neugierig geworden und das hat diese ,,Spiellust“ aus ihr gekitzelt weil du nicht gebettelt hast. Ich weiß das klingt jetzt hard aber manche Frauen benutzen Menschen nur als ,,Spielzeuge“ manche weil sie hart verletzt wurden, manche eif so. Ich finde das selber Scheiße und würde sowas nie machen. Ich hoffe ich konnte helfen 🙃

LG🦊

Wahid2021
Fragesteller

Wieso hat sie am Anfang mich angegrinst und mich die ganze Zeit angeschaut ….Da kannten wir uns halt gar nicht mal und nach dem sie das mit der 9 klässlerin erfahren hat hat sie sich von mir entfernt…..

Also es kommt sehr so rüber als hätte sie kein Interesse. Auch wenn sie dich anschaut. Manchmal versteht man das weibliche Geschlecht nicht