Was soll ich tun?

2 Antworten

Ich glaube ich hatte das exakt gleiche Problem, habe es aber mittlerweile gelöst :)

MalikJeheh
Beitragsersteller

Das freut mich! Meine Frage war aber ob ihr mir helfen könnt

Pack 'mal noch 5min Zeit zu dem Scheiß dazu, und zieh' Dir das UserManual für die Workstation runter. Vorausgesetzt, Du kannst lesen, findest Du darin zu all Deinen Problemen mit der Workstation die passende Beschreibung, wie diese Probleme zu beheben sind...

Installations-Anleitung:

How to Install VMware Workstation 17 Pro on Windows 10 / 11