Bildschirm size ändern funktioniert nicht.. Auch nicht nach unzähligen tutorials (Oracle Vm)?

julihan41  22.08.2024, 18:04

Schon mal die Auflösung erhöht? 800x600 ist nicht gerade groß...

anonym5235253
Beitragsersteller

Genau das ist mein Problem.. Es funktioniert nicht.

julihan41  22.08.2024, 18:09

Hast du die virtualbox guest editions installiert?

Was hast du denn für Hardware?

anonym5235253
Beitragsersteller

Könnte sein, dass ich die guest editions installiert haben könnte, da ich damals irgendwo drauf gekommen bin, worauf ich den Bildschirm nicht mehr anpassen konntekannnichtmehrschre

1 Antwort

Wie in vielen Fällen vor dir und auch das für dich ganz Deutlich zum Nachlesen.

KALI LINUX IST NICHT FÜR PERMANENTEN BETRIEB AUSGELEGT UND AUCH NICHT ALS DESKTOP PC SYSTEM

Kali Linux ist ein PENTESTING OS mit dem man Tests und Protokollierungen etc. machen kann. Ebenso wer so was nutzt sollte wissen was er tut

Es gibt auch Foren dafür:

https://forums.kali.org/archived/

anonym5235253
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich bin mir bewusst was, bzw wofür Kali Linux in der Regel verwendet wird. Außerdem hab ich es jetzt hinbekommen..