Was soll ich tun?

6 Antworten

Der frühe Vogel fängt den Wurm!

Wartest Du zu lange, besteht die Gefahr, sofern noch nicht geschehen, dass sie dir jemand wegschnappt! 😜😁😎

Also solltest Du das jetzt ansprechen und klären.

Aber es ist natürlich möglich, dass sie immer noch kein Interesse hat!

Viel Glück und Erfolg! 🍀🍀🍀

Wenn du schon so lange unglücklich in sie verliebt bist, solltest du keine Zeit verlieren und Ihr das schnellstens noch mal sagen und Klarheit in die Sache bringen. Ansonsten hast du, sollte sich ihre Einstellung seither nicht geändert haben, schlimmstenfalls noch jahrelang Hoffnung und verschließt dich so anderen Mädels gegenüber.

Ich würde da gar nichts mehr sagen, denn wie cringe wirkt das denn, wenn man nach so vielen Jahren immer noch auf sie steht.Das kommt definitiv komisch rüber & es ist auch sehr unwahrscheinlich, dass ihr noch zusammenkommt.Aber wenn du es nicht lassen kannst bevor du Klarheit hast, dann warte nicht länger & handele jetzt.Je früher du den Korb kassierst, desto schneller kannst du sie endlich hinter dir lassen.

Auf der einen Seite solltest du besser warten , aber vielleicht kommt was bis zur 13 Klasse dazwischen.

Wer nicht wagt, der nicht Gewinnt.

Macht sie denn Anzeichen das sie sich auch mag?

Alles Gute!

Havkeba
Beitragsersteller

Früher habe ich nie mit ihr geredet, aber seit ein paar Monaten unterhalte ich mich manchmal mit ihr. Ich weiß, ob das ein Anzeichen ist