Geht 11 und 13?

7 Antworten

2Jahre sind völlig in Ordnung Solange es für euch beide stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man war 11 und er 13 geht 2 Jahre unterschied sowie so

Naja eig geht das ja sind nur 2 jahre kommt halt darauf an von welcher altersposition man das betrachten zb 11und 13 hört sich in bisschen schräg an aber 15 und17 wieder ganz normal

also ein geht es sind nur 2 jahre

aber bedenk bro sie ist erst 11 mach nicht sachen die sie nicht möchte den wie gesagt ist sie erst elf

Hallo

2 Jahre ist eine völlig normale alterslucke für dein Alter.

LG

Etwas merkwürdig, aber wenn man sich 20 und 22 vorstellt echt ok.

Sie ist doch noch ein Kind 😂