Soll ich es ihr sagen?

3 Antworten

Also,das klingt eigentlich so als wär das aus einen echt menschlichen Liebesfilm 😊 also so als würdest du sie echt lieben ,ich weiß was ich gleich sagen werde ist banal aber ich sage es trotzdem weil es richtig ist ,Hör auf dein ♥️ und setze dich mal mit ihr zusammen oder unternimm etwas mit ihr .Ich hocke seit 13 Jahren in meinen Kinderzimmer und hatte nie großartig Freunde ,also verweisnicht und auf gut deutsch mach deim Maul auf 😅 Sol aber nicht beleidigent gemeint sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Onepiece06944
Fragesteller

Danke dir vielleicht sollte ich es echt tun

Pass auf. Das wird so Nix. Liebe gestehen ist immer ne blöde Idee, auch die romantische Idee dahinter ist zwar süß, aber sie hilft dir auch nicht, die gute wird denken „ der kennt mich jetzt seit 10 Jahren und macht erst jetzt zum Schluss den mund auf? Was soll das“

also andere Idee. Ihr müsst euch treffen und euch näher kommen. Schlag ihr ein Treffen zb am Wochenende vor. Sei so selbstbewusst wie’s geht. Überleg dir vorher was du mit ihr machen willst. Kino oder so ist doof da kann man nicht richtig reden. Überleg dir was cooles. Gesteh ihr unter keinen Umständen deine Liebe sondern Versuch geschickt mit ihr zu flirten. You Tube hat da sicherlich paar gute Videos auf Lager. Bau Körperkontakt mit ein, wenn ihr schon 16 seid trinkt zum Ende des Abends hin n Bierchen oder n Sekt ( lockert die Stimmung auf )

ne Hundert Prozent erfolgsgarantie kann ich dir aber auch nicht geben wenn du alles richtig machst, ihr kennt euch halt doch schon heftig lange. Aber Versuch halt die ganze romantische Schnulze wegzulassen, das ist ihr Part, du bist der Kerl. Sei charmant selbstbewusst und lass sie spüren das du sie toll findest! Viel Glück

Onepiece06944
Fragesteller

Danke für deine vielen Vorschläge ich überleg es mir

Versuche einfach offen auf sie zuzugehen. Sag ihr, was du fühlst. Niemand kann dir hier sagen, ob sie das gleiche fühlen wird. Jedoch muss man einfach mal Selbstbewusstsein zeigen und einfach mal wirklich sagen, wie man fühlt und fragen ob sie auch an dir interessiert wäre. Wenn nicht, dann ist es halt so, ändern kann man es nicht, aber ein Versuch ist es wert.

Onepiece06944
Fragesteller

Ja ich denke auch sagen ist besser als es für immer unbeantwortet mit sich zu tragen