Was soll ich tun?

2 Antworten

Das ist der Weg der Trennung dauert sehr lange. Wenn ich fragen darf wie lange warst du mit ihm zusammen?

sidra7789
Beitragsersteller

9 Monate ich weis für manche nicht lang aber für mich sehr.. lange weil ich niemanden habe außer ihn..

aha12472  17.12.2023, 01:39
@sidra7789

Naja also wenn ihr neun Monate zusammen wart hat er auch sozusagen auch ein Weg der Trennung indem er die mädchen folgt um sich abzulenken

aha12472  17.12.2023, 01:40
@sidra7789

Da du niemanden zu reden hast kannst du mit mir auch schreiben falls du wilst

Maedel, du bist 18 Jahre alt und haengst dich an eine Internetbekanntschaft, als haetten andere Muetter nicht auch Soehne. Der Typ macht online mit anderen Frauen rum, luegt dich an, du gibst ihm Geld, er ist wieder frech zu dir, und du heulst dir die Augen aus.

Solch ein Typ ist keine Traene wert, und sprich nicht von Liebe, wenn du diesen Menschen noch nicht einmal persoenlich kennengelernt hast. Du solltest auch nicht seine Familie kontaktieren, wie du es in der Vergangenheit gemacht hast.

Verlange deine EUR 300 wieder, und zwar pronto, und dann blockiere diesen Menschen. Hast du wegen ihm mit deinen alten Freunden gebrochen? Kontaktiere diese, entschuldige dich fuer den Kontaktabbruch, und du bist nicht mehr allein. Hoffe, du spricht von realen Freunden, und nicht online Gestalten. Alles Gute!