Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann gibt es nur eine Möglichkeit - Pause! Ich schätze, du lernst schon etwas länger, deshalb gönn dir und deiner Körper Mal eine schöne Pause. Morgen ist auch noch ein Tag zum lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin eines Gymnasiums

Ari887
Beitragsersteller

Neee :)

Emmy1218  07.11.2023, 18:48
@Ari887

Reicht vollkommen, außer dem ist es ja schon spät. Vielleicht jetzt so eine halbe Stundr Pause, dann weiter👍

Wenn du die konntest dann ist es wohl nur ein Problem von jetzt, sprich du bist jetzt halt zu müde, ja. Wenn du nix mehr aufnimmst, bringt es auch nix mehr. Dann kannst du es sein lassen und dich entspannen & morgen früh nochmal schnell alles durchgehen.