Was soll ich tun?

MTBLover  30.10.2023, 20:56

Wenn du schreibst dass er Geld hat wieso musst du ihm dann leihen?

Olsuyi65
Beitragsersteller

weil er an dem Zeitpunkt kein Geld hatte

2 Antworten

Möglicherweise ist das Problem Deines Vaters nicht wirklich gelöst und er kann Dir das Geld vorerst nicht zurückgeben, vielleicht sogar nie. Aber Du hast ihm geholfen.

Sprich ihn nicht darauf an, denn das ist ihm peinlich. Ich vermute, dass er sich nicht traut, Dir die ganze Wahrheit zu erzählen.

Das alles, was ich bisher schrieb, ist meine Vermutung. Aber ich kann mich auch täuschen und Du bekommst das Geld in den nächsten Tagen zurück.

Olsuyi65
Beitragsersteller

Nochmal er hat Geld ich hab’s auch gesehen

Nordlicht979  30.10.2023, 21:09
@Olsuyi65

ok, fragt sich nur, wofür er es benötigt - oder ob er über das Geld frei verfügen kann und Dir geben will und kann.

Olsuyi65
Beitragsersteller
@Nordlicht979

wer Geld nehmen kann kann auch geben er sagte er gibt mir morgen aber denkt ich vergesse das

Olsuyi65
Beitragsersteller
@Nordlicht979

Was für abwarten, ich lasse mich doch nicht verarschen

Olsuyi65
Beitragsersteller
@Nordlicht979

man hat sein Wort zu halten, sowas fu*ckt mich sonst ab

Bitte beim nächsten Mal auch wenn es der Papa ist die Summe Quittieren lassen.Bei meinen Papa wäre das nicht nötig weil er was er verspricht auch einhält. Frage wie sehr kennst Du Deinen Papa?

Olsuyi65
Beitragsersteller

naja aber ich will mein jetziges Geld trotzdem zurück soll ich morgen ihn nochmal drauf ansprechen

lasdas  30.10.2023, 20:59
@Olsuyi65

Das solltest Du ! Veschenken kannst Du es ja nicht.Viel Glück.